Terms of use

Search  |  All entries  |  Terms of use

Conditions for use of the host directory
This accommodation list provides information about the range of places to stay in the city of Fürstenfeldbruck and the district. A claim to completeness can not be raised.

The informations in this directory have been reported by the individual businesses. For the accuracy and the timeliness and the standard of accommodation no liability can be accepted. Accommodations can be booked directly with the provider. For reservations or use of services offered, contractual relations come about exclusively to the respective providers.

From misstatement or non-performance services of the landlord no liability for damages against the owner of this online application can be derived.

The city of Fürstenfeldbruck and the district administration take no accomodation bookings!


Imprint

Publisher:
Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck – Sachgebiet 14 Stadtmarketing/Tourismus, Hauptstraße 31, 82256 Fürstenfeldbruck in collaboration with Landratsamt Fürstenfeldbruck, Münchner Straße 32, 82256 Fürstenfeldbruck

Photos:
Carmen Voxbrunner, Peter Weber, MAIWOLF Photography München

Design:
D.SIGNstudio edigna aubele, www.dsignstudio.de

Webmaster:
K3direkt – eMarketing & Internetservices

Copyright:
The copyright of the information published online in the accommodation list remains solely with the owner of the website and the respective overnight accomodation. Any duplication or use of pictures, images and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express permission of the site owner.

In addition all Legal information applies to the website of the district town Fürstenfeldbruck.

Rechtliches

Verzeichnis durchsuchen  |  Alle Einträge anzeigen  |  Rechtliches

Rahmenbedingungen zur Verwendung des Gastgeberverzeichnisses
Dieses Gastgeberverzeichnis informiert Sie über das Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten in der Stadt Fürstenfeldbruck und dem Landkreis. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann nicht erhoben werden.

Die Angaben in diesem Verzeichnis wurden von den einzelnen Betrieben gemeldet. Für die Richtigkeit und deren Aktualität sowie den Standard der Unterkünfte kann keine Gewähr übernommen werden. Die Unterkünfte können direkt beim Anbieter gebucht werden. Im Falle einer Buchung bzw. Inanspruchnahme der angebotenen Leistungen kommen vertragliche Beziehungen ausschließlich zum jeweiligen Anbieter zustande.

Aus falschen Angaben oder nicht erfüllten Leistungen des Vermieters kann keine Schadensersatzpflicht gegenüber dem Betreiber dieser Online-Anwendung abgeleitet werden.

Die Stadt Fürstenfeldbruck und das Landratsamt nehmen keine Zimmervermittlungen vor!


Impressum

Herausgeber:
Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck – Sachgebiet 14 Stadtmarketing/Tourismus, Hauptstraße 31, 82256 Fürstenfeldbruck in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Fürstenfeldbruck, Münchner Straße 32, 82256 Fürstenfeldbruck

Fotos:
Carmen Voxbrunner, Peter Weber, MAIWOLF Photography München

Gestaltung:
D.SIGNstudio edigna aubele, www.dsignstudio.de

Realisierung im Web:
K3direkt – eMarketing & Internetservices

Urheberrecht:
Das Copyright für die im Gastgeberverzeichnis online veröffentlichten Informationen bleibt alleine beim Betreiber der Website und des jeweiligen Übernachtungsbetriebs. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken, Bilder und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers dieser Website nicht gestattet.

Im Übrigen gelten sämtliche Impressumangaben der Internetpräsenz der Großen Kreisstadt Fürstenfeldbruck.

[print-me]